top of page

Aus Liebe zum Reisen

Die Story von Koffermarie reicht über 25 Jahre zurück. Schon als kleines Kind war ich besessen vom Reisen und vor allem von Flugzeugen. Meine Eltern erzählen noch heute auf jeder Familienfeier, wie ich damals auf den Weg in den Spanienurlaub in Tränen ausgebrochen bin, weil wir nicht in einer Boeing, sondern einem Airbus saßen.

ross-parmly-rf6ywHVkrlY-unsplash.jpg
COLLAGUE.png

Die Idee, Koffermarie zu Gründen kam mir dann vor ein paar Jahren als ich zum Studium in die USA ging. Meine Eltern hatten mir für die Reise ein eigenes Kofferset versprochen… Meine Freude war bald getrübt als ich nur langweilige und altmodische Koffer in schwarz, rot oder blau fand. So konnte ich unmöglich in die USA einreisen. Doch leider musste ich in den sauren Apfel beißen, denn es gab einfach keine schicke, bezahlbare Alternative. Schrecklich. Also nahm ich mir fest vor, nach meinem Studium mein neu erlerntes betriebswirtschaftliches Wissen gepaart mit einer Portion Lifestyle, Pragmatik und Geschick zu nutzen, um meine eigenen Reisekoffer zu designen – and here i am.

Ich stehe noch ganz am Anfang, aber mein Traum ist es, anderen Menschen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein und auch für kleines Geld reisen zu können wie Könige. Egal ob Dubai oder Niederbayern. Ich will erreichen, dass für meine Kunden der Urlaub schon beim Packen in den eigenen vier Wänden beginnt und durch geschickte Einteilung des Innenlebens unterwegs mit einem Handgriff alles griffbereit ist.

  • Instagram

WEITERENTWICKLUNG

Für unsere Kunden streben wir danach, unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln und durch Innovationen und Designs neue Trends zu schaffen. Unsere Welt steht nie still, denn Stillstand ist das Gegenteil von Fortschritt.

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Unsere Kunden stehen für uns natürlich an oberster Stelle. Wir stehen unseren Kunden vor dem Kauf, während und nach dem Kauf zur Seite und beraten unsere Kunden zu jeder Zeit. Wir versuchen die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden zu gewährleisten und stetig zu verbessern. Mit unserem exzellenten Service möchten wir unsere Kunden an uns binden.

WIEDERERKENNUNG

Marie vertritt eine weltoffene Generation, die gerne und häufig verreist und dabei niemals auf Trends und Mode verzichten will. Die Designer unserer Produkte gehören zu derselben Generation wie unsere Kunden, und versteht die Wünsche und Trends der eigenen Generation am Besten.

bottom of page